Best selling: Lächle du kannst sie nicht alle töten Stoffmasken

Lächle du kannst sie nicht alle töten Stoffmasken 0

Buy it now:  Lächle du kannst sie nicht alle töten Stoffmasken
Visit more product at:Pinterest
Home page: Tagotee Store
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Höre gerade die Podcaststaffeln 2 und 3 und es tut so gut. Mal nix mit Viren oder Verlustangst oder sonstwie blödes. Einfach nur gute Unterhaltung. Danke dafür  Ich hatte vorhin schon Pizza! Trotzdem danke!  Entweder man meistert das Leben mit einem Lächeln, oder gar nicht, so eine asiatische Weisheit. Lachen hält gesund und jetzt in dieser Krise ganz wichtig lg
 Ich mag den Spruch nicht besonders..wo steckt bitte der Sinn dahinter? Ist absolut nicht lustig meiner Meinung nach, im Gegenteil Toller Spruch irgendwo sollte man aber mal anfangen Dauert mir leider zu lange, sonst gern bestellt Wow die Versand kosten sind ja auch krass.
Vorallem wird der einem vorher nicht anzeigt, bin gespannt, wie lang es dann dauert. Bei dem krassen Versandkosten.

Comments